Neue Homepage

Nach dem Abgang von unserem langjährigen Bassisten Heinz Guyer waren wir auf der Suche nach einem neuen Bassisten. Zuerst fanden wir Sir George. Ein British-Amerikaner, ein Silicon Valley Veteran und ein Musiker mit Passion. Nach zwei Gigs musste er aber resignieren. Er war immer geschäftsmässig weltweit unterwegs. Oft kam er direkt vom Flughafen zur Probe oder er musste nach dem Gig gleich weiter fliegen.
Bald bekamen wir aber den Tipp, dass ein ehemaliger Schulleiter von Regensdorf früher schon in Bands gespielt hat und jetzt wieder Lust hätte, zu spielen. So trafen wir uns bald einmal. Gegenüber ehemaligen "Lehrern" ist man ja als Alt-Rocker eher einmal kritisch eingestellt - wir merkten aber bald, dass der neue Heinz wunderbar zu unserer Band passte. Rasch hatte er die rund 70 Songs aus dem Repertoire einstudiert. Uns macht es allen Spass so. 

Unter diesen neuen Voraussetzung haben wir jetzt auch eine neue, aktualisierte Homepage kreiert.
Dank Jimdo können wir die Seite nun selber gestalten und locker laufend aktualisieren.
Wir freuen uns, so mit Euch in Kontakt zu bleiben.